Hochzeitssängerin Milla 
von Herzen

Gästebuch

Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Alisa Dieringer
11.08.2021 14:38:12
Liebe Milla,

du hast unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Mit deiner Stimme hast du es geschafft, uns ganz viele Gänsehaut-Momente zu schenken. Vielen lieben Dank dafür.
Wir, als auch unsere Gäste waren total fasziniert.

Wir danken dir von Herzen, dass du mit den wunderschön gesungenen Liedern, unseren Tag perfekt gemacht hast.

Alisa & Steffen
Jessica Greb
09.08.2021 11:01:50
Liebe Milla,
wir danken dir von Herzen das du unsere kirchliche Trauung mit deiner zauberhaften Stimme begleitet hast. Du warst es die diesen Gottesdienst zu einem ganz persönlichen und einmaligen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht hast, alle waren einfach nur begeistert.
Danke danke danke!

Jessica und Robin


Clara
02.02.2021 13:25:03
Liebe Milla,
Du hast unsere standesamtliche Traaung zu etwas ganz besonderem gemacht! Wir sind sehr froh und immer noch überglücklich, dass du uns an diesem Tag musikalisch begleitet hast!
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,
Clara & Micha
Michelle Frommer
13.01.2021 10:19:19
Liebe Milla,

Du hast unsere kirchliche Trauung im Juni 2019 zu etwas ganz besonderem gemacht. Ich denke immer noch mit so viel Freude an diesen Tag zurück und freue mich umso mehr, dich als Sängerin ausgewählt zu haben.
Dein eigener Song "nur mit Dir" wird für uns und unsere Gäste immer in Verbindung mit unserer Hochzeit und den damit verbundenen Emotionen sein.

Vielen Dank für alles.
Sabine & Christian Bittermann
15.10.2020 20:11:01
Liebe Milla,
wir möchten uns hiermit nochmals von ganzem Herzen bei Dir bedanken und sind immer noch total beflügelt von Deinem Gesang an unserer Hochzeit und ganz besonders Deinem Lied - jetzt unserem Lied 😉🥰
Danke, dass Du uns an diesem unvergesslichen Tag mit begleitet hast. Es war einfach wundervoll, Du bist ganz besonders!!
Herzliche Grüße Sabine & Chris
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram